09.03.2012

Aktion Meditech jetzt auch auf Facebook vertreten

Mit dem Start einer Fan-Seite besteht für Facebook-Nutzer jetzt die Möglichkeit, sich mit der Aktion Meditech zu vernetzen und über die neuesten Entwicklungen im Bereich Medizintechnologie zu diskutieren.

Aktion Meditech jetzt auch auf Facebook vertretenBereits seit 2003 informiert die Aktion Meditech Patienten, Ärzte und Journalisten über neue und aktuelle Behandlungsmethoden der Medizintechnologie auf der Website www.aktion-meditech.de. Der neue Facebook-Auftritt der Aktion Meditech ergänzt jetzt das bisher bestehende Angebot um die Möglichkeiten des sozialen Netzwerks und bietet allen Interessierten eine Plattform zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Neben Hinweisen zu spannenden wissenschaftlichen Erkenntnissen und medizintechnologischen Neuerungen vermitteln Fotos einen Eindruck von Veranstaltungen wie beispielsweise den Berliner Gesprächen. Möglichst viele Nutzer sind herzlich eingeladen, die verschiedenen Themen zu kommentieren, eigene Erfahrungen mitzuteilen und offene Diskussionen zu führen – ganz im Sinne von social media.